Freba Möbel AG

Massangefertigte Möbel, Wohnküchen und Innenausbauten aller Art zählen zu den wichtigsten Produkten im Sortiment. Daneben ist die Serienfabrikation von Fertigteilen ein altbewährtes Standbein. Als Dorfschreinerei führen wir zudem sämtliche Servicearbeiten, Reparaturen und Restaurationen aus. Gegründet wurde der Betrieb 1948 ursprünglich als Holzspielwarenfabrik. Schon bald aber erweiterte man das Fabrikationsprogramm, und es entstanden die Freba-Typenmöbel des legendären Architekten Alfred Altheer. Der Grundstein für die Freba-Möbel AG war gelegt.

 

Unsere Stärken

  • Ein motiviertes Team aus versierten Fachleuten und in Ausbildung begriffenem Nachwuchs.
  • Moderne Infrastruktur mit diversen Spezialmaschinen, welche uns ermöglichen, trotz Vielseitigkeit rationell zu produzieren.
  • Ein intaktes Netzwerk, das uns wichtig ist. Wir pflegen guten Kontakt zu all unseren Partnern.